Karsten Köhler

Fachanwalt für Vergaberecht

Luther Rechtsanwaltsgesellschaft.

Wir sind eine deutsche Großkanzlei mit 350 Rechtsanwälten und Steuerberatern im In- und Ausland. 

Wir beraten in allen für Unternehmen und die öffentliche Hand relevanten Rechts- und Steuerbereichen - auch bei komplexen internationalen Fragestellungen.

Mit exzellenter Beratungsqualität und als langfristige Wegbegleiter haben wir uns über Jahre das Vertrauen unserer Mandanten erarbeitet.

In dynamischen Teams konzentrieren wir uns auf die optimale Mandatsbearbeitung und legen großen Wert auf transparente Honorarstrukturen sowie eine klare Abrechnung. Das ist unser Verständnis von Fairness gegenüber unseren Mandanten.

Wir nutzen die Synergieeffekte, die sich aus unserem integrierten Beratungsansatz von Rechts- und Steuerberatung ergeben.